Sigrun Gudjonsdottir im Interview

Sigrun Gudjonsdottir

Shownotes:

Sigrun ist Online-Business-Mentorin, aber nicht irgendeine. 

Mit ihrer Kickstart-Methode hat sie tausenden Teilnehmerinnen den Schritt in die Online-Business-Welt ermöglicht. Unter anderem auch mir.

Im Podcast sprechen wir über Newsletter, schauen rein, ob sie als Marketingmethode noch zeitgemäß sind, wie man neue Abonnenten findet, worüber man schreibt. 

Inspiration von Sigrun holen? Dann hör hier rein.


 

Wenn du übrigens in den 12 Days of Masterclasses noch dabei sein willst, dann schnell anmelden!

 
 

 

Die wichtigsten Momente:

01:00 – Mit wem spreche ich? Wer ist Sigrun und was treibt sie an?
10:50 – Welche Rolle spielt der Newsletter für ihr Business?
13:05 – Welches Freebie funktioniert für sie am besten?
18:38 – Zehntausende Abonnenten, Millionenbusiness, schreibt Sigrun noch selbst?
20:00 – Welche Inhalte kommen, wenn sie gerade nicht verkauft?
23:15 – Was war der biggest fail, das Schlimmste, was ihr im Newsletter mal passiert ist?
26:25 – Was ist der erste entscheidende Schritt zum Aufbau einer Liste?
27:12 – Sigruns Tipp, wenn es ums Schreiben fürs Business geht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

About

Ich bin Ina.

Als freie Werbetexterin und Schreib-Coach verhelfe ich Dir mit meinen Texten und meiner Beratung zu mehr Reichweite und Sichtbarkeit.

Du willst selber wissen, wie das mit dem Schreiben geht?

Kein Problem – ich zeige es Dir gerne!

Podcast

Blog

Persönliche Beiträge, die nicht zu privat sind?

Melde dich hier für meinen Newsletter an, hol dir regelmäßig Input rund um die Themen Content und Marketing-Texte und erhalte als Dankeschön mein Workbook mit 25 Content-Ideen für Blog und Newsletter, die persönlich sind, aber eben nicht zu privat.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner